Tryit und Ninja Heißluftfritteuse

Werbung /Produkttest
So nun habe ich das erste Mal in meinem Leben eine Heißluft Fritteuse probiert. Wir dürfen durch Tryitsampling von Ninja die Ninja AF 100 EU Heißluftfritteuse testen.
Ich liebäugel ja schon länger mit einer Heißluftfritteuse, war mir aber nicht sicher ob ich wirklich damit zufrieden sein werde. Ich kenne noch die normalen Fritteusen von vor 30!!!!!Jahren und die waren furchtbar. Alles hat gestunken und war fettig in der Küche. Der pure Horror für mich Sauberkeit und Geruchsfanatiker😂😂😂
Nun zum Gerät, die Handhabung ist wirklich sehr sehr einfach. Mit auf oder abwärts drücken wird oben die Temperatur und Zeit eingestellt. Und unten nur noch was man möchte, z.b braten, frittieren, dehydrieren....
Dann nur noch am besten 3 Minuten vorheizen und dann das Essen rein.
Wir waren gleich mutig und haben gedacht wir probieren mal Kroketten UND Fischstäbchen gleichzeitig!!! Es wird auch ein Heft mitgeliefert mit den jeweiligen Zeit und Temperatur Empfehlungen der unterschiedlichen Produkte.
Alles kann übrigens auch nur ohne einen einzigen Tropfen Öl gemacht werden. Wir haben null Öl verwendet.
Als erstes kamen die Kroketten rein und zehn Minuten später haben wir die Fischstäbchen dazu geschüttet.
Wir haben nur einen kleinen Fehler gemacht, wir haben die Fischstäbchen einfach reingekippt, wir hätten sie etwas verteilen müssen.Die Ninja hat alles absolut geruchsfrei frittiert, lediglich ein leichter Kunststoff Geruch war wahrnehmbar da es ja die erste Anwendung war. Aber keine Fettgerüche und nur ein minimaler Essensgeruch.Die Kroketten waren schön knusprig, ebenso die Fischstäbchen, lediglich ein kleiner Teil der in der Mitte auf einem Haufen lag war nicht komplett knusprig. Wir haben übrigens eine ganze Packung 15 Stück und einen halben Beutel Kroketten verwendet.Die Reinigung ist mega einfach. Einsatz und Behälter einfach in die Spülmaschine.
Also fürs erste sind wir absolut zufrieden. Wir probieren weiter aus und werden beim nächsten Mal besser aufs verteilen achten.Weitere Testberichte folgen, dann auch mit Bildern vom Essen.
#produkttest #review #ninja #tryit #tryitsampling #heißluftfritteuse



Kommentare

Beliebte Posts