Tee von Heikes Teewiese

Werbung /Kooperation
Ich liebe Tee ❤️❤️❤️😍😍
Deshalb habe ich mich sehr über das mega tolle Testpaket von Heike's Teewiese gefreut.
Heike's Teewiese ist kein Teeladen, sondern ein Teefachgeschäft. Der Unterschied ist, daß ein Teeladen meist so ca 200 Teesorten führt, während Heike's Teewiese über 500!!!!Sorten im Angebot hat.
Heike's Teewiese kauft den Tee nicht einfach ein und verkauft ihn wieder, sondern hat sogar ein eigenes Teelabor. 40% der Tees werden nach den eigenen Rezepten gemischt.
In meinem Testpaket ist : Cocolinchen mit Ananas - Kokos Geschmack. Immunstark mit Cranberry - Granatapfel Geschmack. Erdbeer-Guave Tee. Kaki Pfirsich Tee. Nordischer Kuss mit Blutorange Geschmack. Vanille Lemongrass Tee und Erdbeer-Moringa Tee. UND NOCH WAS GANZ BESONDERES :
der Schmackofatz. Er ist ein Esstee mit Erdbeer Geschmack. Der Tee kann tatsächlich auch gegessen werden. Entweder direkt aus der Tüte oder die ausgesiebten Früchte.
Es gibt auch noch leckere Snacks wie der Knusper Kokos (sehr lecker) und die Fruchtgummi Mischung (sehr natürlich im Geschmack).
Dazu habe ich noch zwei Kandis Stangen und für den Tee ein passendes Kännchen und einen Teesieb erhalten.
Was soll ich sagen, der Tee ist wahnsinnig lecker, alleine schon der Duft. Ich könnte den ganzen Tag nur an den Tüten riechen 😊 Alle Sorten schmecken auch genauso lecker wie sie duften. Es gibt selbstverständlich noch weitere Sorten, da ich aber am liebsten Früchtetee trinke stelle ich euch diese vor. Schaut mal im Shop vorbei. Gerade als Geschenkidee find ich Tee super und immer passend.


Kommentare

Beliebte Posts