Hugo Frosch Wärmflasche und Gewinnspiel

Werbung /Produkttest mit Verlosung
GEWINNSPIEL
Schaut sie nicht entzückend aus 😍😍😍
Die Wärmflaschen von Hugo Frosch Wärmflaschen werden alle in Deutschland gefertigt und sind qualitativ sehr hochwertige Produkte. Diese süße Froschkönig Wärmflasche in Herzform hat einen super weichen doppelten Fleece Bezug und vorne das niedliche Froschmotiv. Ich finde sie richtig toll ❤️
Und jetzt kommt das Beste 😍😍
Ich habe noch eine zweite bekommen die ihr bei mir gewinnen könnt.
Wie ihr teilnehmt?
Abonniert meine Seite und Hugo Frosch Wärmflaschen dauerhaft. Kommentiert diesen Beitrag. Kommentiert noch zusätzlich die letzten 5 Beiträge. Das Gewinnspiel ist für Deutschland bzw wird der Gewinn ausschließlich in Deutschland verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis 10.4.20 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am darauf folgenden Tag unter diesen Post erwähnt und zusätzlich per Nachricht angeschrieben.
IHR KÖNNT EURE GEWINNCHANCE VERDREIFACHEN INDEM IHR AUF MEINEM FACEBOOK ACCOUNT (ARUNASWELT PRODUKTTESTS) EBENFALLS TEILNEHMT UND AUF MEINEM INSTAGRAM ACCOUNT (ARUNASWELT)
Vielen lieben Dank Hugo Frosch Wärmflaschen für das tolle Testpaket
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #hugofrosch #wärmflasche #wärmflaschen #kinderwärmflasche #hugofroschwärmflasche #hugofroschwärmflaschen #froschshop #geschenkidee #geschenk #mitbringsel #gewinnspiel #verlosung #gewinn



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an IRINKA Du hast über Instagram gewonnen. (die Gewinnerin wurde bereits informiert)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts