Hugo Frosch Öko Wärmflasche und Gewinnspiel

Werbung /Kooperation mit Gewinnspiel
GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL
Bei Hugo Frosch Wärmflaschen bekommt ihr neben den bereits bekannten Wärmflaschen auch Öko Wärmflaschen. Was das bedeutet :
Die Wärmflaschen sind aus 90%nachwachsenden Rohstoffen. Sie sind außerdem hergestellt in Deutschland. Die Öko Wärmflaschen sind ohne Weichmacher, PVC frei und recyclingfähig. Die Wärmflasche ist fest und stabil und wird nach dem einfüllen mit Wasser weicher.
Da ja im Moment Urlaub machen und verreisen nicht möglich ist, möchte ich Euch ein wenig maritimes Feeling nach Hause bringen. Ihr könnt deshalb diese schöne Öko Wärmflasche von Hugo Frosch Wärmflaschen bei mir gewinnen.
Folgt meinem Blog und Hugo Frosch Wärmflaschen dauerhaft. Kommentiert diesen Beitrag und die letzten drei. Ihr könnt Eure Gewinnchance verdreifachen indem ihr zusätzlich noch auf meinem Instagram Account (Arunaswelt) und meinen Facebook Account (Arunaswelt Produkttests) teilnehmt. Das Gewinnspiel geht bis zum 11.4.20 23.59 Uhr. Das Gewinnspiel ist für Deutschland bzw wird der Gewinn ausschließlich innerhalb von Deutschland versendet.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück
Dankeschön für das tolle Testprodukt Hugo Frosch Wärmflaschen

Kommentare

  1. sehr süße Wärmflasche! Super Aktion!!👍🌹🙏🍀 Du bist echt die besten! Ich würde mich soooo freuen! Das wäre ein perfektes Highlight für kalte Tage. 💏 🍾🍀🌺🎉 Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Nicole du hast auf Instagram gewonnen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts