Meine HOME SPA Wohlfühltipps mit Kneipp Stay@home

WERBUNG
Die letzten Wochen waren für jeden von uns sehr turbulent und auch oft nervenaufreibend. So viel neues was auf uns zukommen ist. In den Medien ständig neue Schreckensmeldungen und Zuhause musste vieles umorganisiert werden. Für uns alle war das eine absolut neue Situation.
Ich glaube das es vielen von meinen Lesern genauso gegangen ist wie mir, das man sich selbst im Trubel der letzten Wochen vergessen hat. Irgendwann die letzten Tage ist mir bewusst geworden das gerade in so einer Zeit es sehr wichtig ist, auch ein wenig für sein Wohlbefinden und sich selbst zu machen.
Ich versuche einmal die Woche ein kleines Home Spa für mich selbst zu machen und dieses kleine Ritual wöchentlich zu zelebrieren. Ich denke da muss jeder für sich herausfinden was ihm da gut tut. Für mich ist etwas Ruhe, gemütlich baden, ein schönes Buch lesen und dazu ein kleines Hautverwöhnprogramm genau das richtige.
Ich möchte Dir deshalb heute ein paar Ideen und Anregungen geben. Vielleicht ist ja was für Dich dabei und Du kannst das in Deinen Alltag integrieren.
Mein #stay@home Spa
Mein Wohlfühlprogramm startet eigentlich immer mit einem schönen heißen Bad. Ich liebe es ein gutes Buch mitzunehmen und im Schaum zu versinken und einfach etwas Zeit für mich zu haben.
Schaffe Dir eine Wohlfühlatmosphäre , zünde Duftkerzen an, mach Deine Lieblingsmusik an und genieße Dein Schaumbad . (Hier auf dem Foto mit Kneipp Chill Out Schaumbad)
Im Winter und kurz danach ist meine Haut am Körper noch etwas trocken, da ist es wichtig das ich mich gut eincreme. Ich nehme mir ausreichend Zeit meinen Körper, Gesicht, Füße und Hände einzucremen.

ZB mit der Kneipp Cattier Pflege, die für den ganzen Körper geeignet ist. Sogar für die Haare kann man es benutzen. Wusstest Du das ?? Meine Haare fliegen immer so wenn sie frisch gewaschen sind. Da verteile ich gerne immer etwas Pflege ins Haar.
Zu guter Letzt:
Vergesse nicht Deine Haut regelmäßig zu peelen. Wenn Du kein gekauftes Zuhause hast mach es einfach so wie ich. Nimm ein kleines Schälchen mit Zucker . Ich befeuchte meine Haut und reibe den Zucker kräftig ein. Das funktioniert für den ganzen Körper. Zuletzt kurz bevor ich mit dem Bad fertig bin mache ich die Lippen. Ich mache es deshalb zum Schluss weil ich danach immer sehr gerne gleich eine Pflege auftrage.
Auf dem Foto seht ihr mein kleines selbstgemachtes Kokosschälchen mit Zucker und der Kneipp Cattier Lippenpflegestift.

So ich hoffe Du findest auch etwas Zeit für Dich und kannst Dir auch ein gemütliches Home Spa gestalten. Wenn Du Fragen zu meinen verwendeten Produkten hast schreibe mir hierzu gerne eine Nachricht. Auf dem folgenden Foto findest Du alle meine verwendeten Produkte
Dankeschön KNEIPP
für die zur Verfügung gestellten Produkte

HIER  kannst Du Dir die Produkte ansehen

#stay@home #stayathome #kneipp #kneippdeutschland #cattier #kneippcattier #kneippchillout #homespa #wohlfühloase #loveyourself #feelgood #pflege #körperpflege







Kommentare

  1. Ein Bad ist für mich auch immer essentiell.
    Wundervolle Ostertage wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts