Haushaltswaren von I-Düpferl hier der Espressokocher im Test

Werbung /Kooperation
Ich habe von I-Düpferl einen coolen GEFU Espressokocher erhalten. Ich muss gestehen ich habe bisher noch nie Espresso oder Kaffee auf die klassische Art gekocht, sondern nur mit einem Vollautomaten. Ich habe das mal bei Freunden gesehen und fand es irgendwie besonders. Deshalb freue ich mich jetzt total das ich das mal selbst ausprobieren kann. Die Handhabung ist echt einfach und es geht vor allem schnell. Einfach Wasser einfüllen, Kaffeetrichter einsetzen, Pulver rein, und zusammenschrauben und auf die Herdplatte. Nach wenigen Minuten ist der Espresso auch schon fertig und schmeckt uns sehr gut. Ich bin begeistert und kann den Espressokocher empfehlen, es gibt noch eine kleinere Ausführung, unserer ist für 6 kleine Täschchen.
Selbstverständlich gibt es bei I-Düpferl noch viel weiteres zu entdecken an Haushaltswaren, Deko, Wohnen, Küche und Geschenkideen.
Der Versand ging mega schnell.
Schaut mal bei I-Düpferl vorbei oder hier auf der Seite


Kommentare

Beliebte Posts