Ninja Kitchen Heißluftfritteuse und Tryit

Werbung /Produkttest
Wie versprochen kommt noch ein Foto der fertigen Gerichte die wir in der Ninja Kitchen Deutschland Heißluft Fritteuse AF 100 EU gemacht haben. Dieses mal hab ich darauf geachtet das die Fischstäbchen besser verteilt sind. Ich war aber trotzdem mutig und habe von der armen Ninja Höchstleistungen gefordert die sie aber mit Bravour bestanden hat. Ich habe eine halbe Packung Kroketten, eine halbe Packung Chicken Nuggets und noch eine ganze Packung Fischstäbchen rein. Ich dachte das wird nie und nimmer was, aber siehe da alles durch, alles knusprig, sogar die Kroketten die ganz unten liegen. Mega.
Mir sind außerdem die ganzen Panier Brösel von den Nuggets mit rein geflutscht. Ich habe eigentlich erwartet das die Brösel verbrennen werden und stinken so wie beim Backofen. Aber nix kein Gestank. Echt mega. Ich bin sehr sehr zufrieden. Weiteres folgt.
@tryitsampling
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #ninja #tryit #tryitsampling #heißluftfritteuse #ninjaHeißluftfritteuse




Kommentare

Beliebte Posts