Hugo Frosch Wärmflaschen mit Gewinnspiel

Werbung /Kooperation mit Gewinnspiel
GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL
Ja was hat denn der Osterhase schönes gebracht?
Bei Hugo Frosch Wärmflaschen bekommt ihr sooo süße und tolle Wärmflaschen. Neben den bereits bekannten Wärmflaschen gibt es auch Öko Wärmflaschen. Was das bedeutet :
Die Wärmflaschen sind aus 90%nachwachsenden Rohstoffen. Sie sind außerdem hergestellt in Deutschland. Die Öko Wärmflaschen sind ohne Weichmacher, PVC frei und recyclingfähig. Die Wärmflasche ist fest und stabil und wird nach dem einfüllen mit Wasser weicher.
Und ihr könnt heute diese niedliche Öko Wärmflasche bei mir gewinnen.
Folgt meinem Blog und Hugo Frosch Wärmflaschen dauerhaft. Kommentiert diesen Beitrag. Ihr könnt Eure Gewinnchance verdreifachen indem ihr zusätzlich noch auf meinem Instagram Account (Arunaswelt) und meinem Facebook Account (Arunaswelt Produkttests) teilnehmt. Das Gewinnspiel geht bis zum 13.4.20 23.59 Uhr. Das Gewinnspiel ist für Deutschland bzw wird der Gewinn ausschließlich innerhalb von Deutschland versendet.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück
Dankeschön für das tolle Testprodukt Hugo Frosch Wärmflaschen


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Andi Neumeier du hast auf Facebook gewonnen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts