Mein Fazit vom Garnier Fructis Banana Hairfood Produkttest

Werbung /Produkttest
Die Banana Hair Food Maske von Garnier die ich durch gofemininTestlabor testen darf ist eine 3 in 1 Maske. Entweder man kann es als Spülung verwenden, oder als Maske, dritte Möglichkeit : einfach ins feuchte oder trockene Haar geben.
Als Maske gefällt sie mir ganz gut, als Leave in Produkt muss man aufpassen das man das Produkt wirklich nur in die Spitzen massiert. Ich habe es auch fürs komplette Haar genommen um meine Haare zu bändigen. Funktioniert auch, man darf nur nicht zu viel erwischen sonst wirken die Haare schnell fettig. Der Duft ist toll, jedoch als Leave in fast ein bisschen zu viel.
Mein Fazit von allen dreien Produkten : das Shampoo gefällt mir sehr gut, Spülungen benutze ich ansonsten kaum, finde sie aber auch gut. Die Maske ist nicht schlecht, sie dürfte für mich minimal weniger duften wenn man sie im Haar lässt, ausgespült duftet es nicht mehr zu stark. Ich kann alle drei empfinden.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #gofeminintestlabor #gofeminin #bananahairfood #bananenshampoo #bananashampoo #GoTestFructis #fructis #hairfood



Kommentare

Beliebte Posts