Gehwol Fusspflege

Werbung/ Produkttest
Ich möchte euch heute meine ersten beiden Produkte aus meinem Gehwol Testpaket vorstellen. Zu meinem heutigen Fußpflege Ritual gehörte als erstes das Fusskraft Soft Feet Pflegebad mit zartem Mandel und Vanille Duft. Gleich im Anschluß gab es noch ein Peeling mit dem Fusskraft Soft Feet Peeling mit Bambus und Jojoba. Das Peeling ist grobkörnig und entfernt deshalb sehr gut alte Hautschüppchen. Ich habe es gleich für die Unterschenkel mit verwendet.
Im Anschluß gab es natürlich noch eine Pflege für die Füße. Aber die stelle ich euch im nächsten Post vor.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #gehwol #gehwoltesterclub #schönefüße #fußpflege #fußcreme #fußbad #fußbad #füsse #füße #fusskraft #fusspeeling

Kommentare

Beliebte Posts