Lindesa Hautpflege

Werbung /Kooperation
Ich habe von Lindesa ein tolles Handcreme Paket erhalten. Ich glaube eine gute Handcreme kann jetzt im Moment wirklich jeder gut gebrauchen. Lindesa ist die Nummer 1 in der Bienenkosmetik.
Beide Cremes ziehen sehr schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm. Ich habe mir die Hände eingecremt und im Anschluss gleich meinen Laptop angelangt und unglaublicherweise keine Fingerabdrücke hinterlassen. Die Creme ist somit auch für tagsüber perfekt.
Die Lindesa Klassik mit natürlichen Bienenwachsduft ist silikonfrei und stärkt die Abwehrfunktion der Haut.
Die Lindesa Natur ist eine zertifizierte Naturkosmetik mir rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Lavendel und Avocadoöl.
Hier findet somit jeder sein passendes Produkt. Lindesa hat natürlich auch noch Körper und Lippenpflege Produkte.
Lindesa ist übrigens bei ausgewählten Imkern und in der Apotheke erhältlich. In der Apotheke mit Geld zurück Garantie.
Schaut euch mal die Seite an :

Kommentare

Beliebte Posts