Cult.Care Probiotische Pflege

Werbung /Kooperation
Ich habe vor etwa zwei Wochen von cult.care eine probiotische Creme erhalten.
Einer der Hauptwirkstoffe ist eine probiotische Kultur aus fermentierten Bakterien er heißt BIFIDA FERMENT LYSATE. Diese unterstützt den hauteigenen Schutzmechanismus und stimuliert die Hautregeneration.
Feuchtigkeit spendende Stoffe sind natürlich auch enthalten und pflegende Öle wie Sonnenblumen , Marula, Argan und Mandel Öl. Vitamin E und Shea Butter spenden Feuchtigkeit. Alle Inhaltsstoffe sind 100 %natürlichen Ursprungs und vegan und somit frei von Silikonen und synthetischen Zusatzstoffen, Microplastik, Parabenen, Mineralöle, Sulfaten und PEGS.
Selbstverständlich ist die cult.care Pflege Tierversuchsfrei.
Die Verpackung ist Plastik frei und Zero waste da die Pflege in einem Glastiegel mit Holzverschluss aus Esche verkauft wird. Das Holz stammt aus nachhaltig beforsteten Wäldern. Optisch ist der Tiegel ein absoluter Hingucker 😍😍😍und sieht im Bad wunderschön aus.
So nun zum Test 😊
- Die Konsistenz ist sehr angenehm. Richtig zart schmelzend auf der Haut. Mein Mann der mit getestet hat fand es auch sehr angenehm.
- der Duft war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, und nur beim auftragen minimal wahrnehmbar. Ich kann aber mich beschreiben nach was sie riecht.
- die Wirksamkeit ist super. Sehr gut verträglich. Mein Mann fand die Wirkung auch gut
Wir sind mit der probiotischen Pflege von cult.care begeistert und können sie weiterempfehlen.
Danke an cult.care für das tolle Testprodukt.
Hier findet ihr die Pflege


Kommentare

Beliebte Posts