Seifen aus Griechenland von THE GREEK SOAP

Werbung /Kooperation
Ich habe ein ganz großartiges Testpaket von thegreeksoap erhalten.
Die Seifen sind alle 100%natürlich und ohne Palmöl, Silikone und Parabene und werden in Griechenland gefertigt.
Sie sind für jeden Hauttyp geeignet.
Geliefert werden die Seifen in einem süßen kleinen Beutel. Der Duft beim auspacken war ja schon mal wahnsinn.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde. Sie riechen alle unglaublich gut. Ich habe mich für die Greek Honey Seife mit Honig, süßem Mandelöl und leichten Parfüm Duft entschieden.
Als zweites Produkt habe ich mich für die Cucumber Soap entschieden. Die erfrischende Seife mit Pfefferminze, Kamillenextrakt, Gurkenöl und Zitronesaft ist ideal bei öliger Haut. Sie riecht so unglaublich intensiv aber sehr natürlich nach Minze, ganz toll.
Die dritte Seife ist eine Peeling Seife, Gardeners 'S Scrubb mit getrockneten Blumen, Mohnsamen, roten Ton und Lavendel. Sie befreit die Haut vor abgestorbenen Hautschüppchen und wirkt stimulierend. Der Duft ist im Vergleich zu den anderen beiden eher dezenter.
Alle Seifen sind übrigens handgefertigt. Mir haben sie richtig gut gefallen. Probiert sie mal aus. Zum aufbewahren gibt es noch ein kleines Schälchen aus schönem Olivenholz.
Ihr findet die Produkte und noch viele weitere hier thegreeksoap oder direkt auf der Homepage :

Kommentare

Beliebte Posts