TRND Odol med 3 Senses Mein Testergebnis

Werbung /Produkttest
Mein Testergebnis vom trnd Produkttest und den Odol-med3 Senses Zahncreme Produkten erfahrt ihr heute.
Ich bin positiv überrascht. Zahncreme ist bei mir immer so ein heikles Thema, ich habe eigentlich immer etwas zu meckern. Aber, die Odol med 3 Senses find ich ganz gut. Sie schmecken alle drei sehr erfrischend und sind was den Frucht Geschmack betrifft nicht zu stark oder zu künstlich sondern sehr angenehm. Alle drei reinigen gründlich. Die Refreshing mit Wassermelone, Gurke und Minze ist nicht so ganz meins, aber das ist Geschmackssache. Die anderen beiden finde ich sehr gut und ich kann nicht wirklich sagen welche der beiden nun besser ist.
Von mir gibt es ein Daumen hoch für die Produkte
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #trnd #trnddach #odolmed3senses #odolmed3 #zahnpasta #zahnpflege #zahncreme #gesundezähne #Zähneputzen


Kommentare

Beliebte Posts