Eismann und Konsumgöttinnen

Werbung /Produkttest
Heute möchte ich euch weitere Produkte von meinem eismann.de Paket das ich durch Konsumgöttinnen testen darf vorstellen. Auf den beiden Tellern befindet sich unser Chicken Tandoori für 10.98 Euro (für beide Teller) und die Herzogin Kartoffeln gab es dazu. Da kostet der Beutel 5,40. Als Nachspeise das MIDI Schoko Eis für 6,98 für 6 Stück.
Das Chicken Tandoori war gut und das Fleisch schmeckte hochwertig und war sehr zart. Die Soße schön dick cremig, aber unheimlich scharf. Wir sind scharfes essen gewohnt, und sind der Meinung das es den meisten sicherlich zu scharf wäre. Die Herzogin Kartoffeln waren auch gut, jedoch gibt es die für etwa die Hälfte des Preises bei meinem Supermarkt von der Eigenmarke und die schmecken mir besser. Das Eis war ebenfalls gut aber halt ein normales Eis und dafür schon teuer so wie alle Produkte meiner Meinung nach
MEIN FAZIT DESHALB :
nach dem ersten Problem mit dem Abo (von dem ich im ersten Bericht erzählt habe) war mir die Kommunikation was das ausliefern betraf etwas schwach (hatte auch davon schon berichtet) Der Kundenservice am Telefon war immer sehr nett. Lieferzeit der Ware war etwas lang.
Zu den Produkten : geschmeckt hat alles gut, aber halt nichts außergewöhnliches. Der Preis ist schon sehr hoch.
Für Menschen die auf Lieferung angewiesen sind eine tolle Sache, für mich aber eher nichts. Wenn es was ausgefallenes gibt was es im Supermarkt nicht gibt würde ich bestellen, ansonsten aber eher weiterhin im Supermarkt einkaufen.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #konsumgöttinnen #eismannfamily #FrischBisAnDieHaustür #eismann #geliefertesessen




Kommentare

Beliebte Posts