Calmterra Naturprodukte und Gewinnspiel

GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL
Werbung /Produkttest mit Verlosung
Ich habe ein wunderschönes Paket von Calmterra - Wenn nur Natur im Spiel ist. erhalten.
Calmterra ist ein Familienunternehmen aus Österreich und vertreibt Bioprodukte der neuen Generation. Im Shop findet ihr Bio und Naturkosmetik, Olivenöle, Tees, Superfood und vieles mehr.
Übrigens bekommt ihr bei Calmterra - Wenn nur Natur im Spiel ist. auch Desinfektionsmittel.
Nun zu den Produkten :
Ich habe einen Bioselect Lip Balm erhalten. Er duftet zart und natürlich nach Vanille und gefällt mir richtig gut.
Eine Bioselect 24 Anti Aging Creme. Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und zieht gut ein. Ich finde sie gut. Mein drittes Produkt ein ein griechischer Bergtee aus Kräutern. Er schmeckt sehr mild angenehm und schmeckt pur oder auch gemischt gut.
Ihr bekommt im Shop 10%Rabatt mit dem Code calmterra10. Einfach im Warenkorb eingeben.
Hier findet ihr die Produkte von Calmterra - Wenn nur Natur im Spiel ist.
ICH DARF FÜR EUCH GENAU DIE GLEICHEN PRODUKTE VERLOSEN. WIE IHR TEILNEHMEN KÖNNT?
Folgt meiner Seite UND Calmterra - Wenn nur Natur im Spiel ist.. Kommentiert diesen Beitrag und meine letzten 4 weiteren Beiträge. Ihr könnt eure Gewinnchance verdreifachen indem ihr auf all meinen Blogs mitmacht. Teilnehmen könnt ihr noch auf Instagram (Arunaswelt) und auf Facebook (Arunaswelt Produkttests). Das Gewinnspiel ist für Deutschland bzw wird der Gewinn ausschließlich in Deutschland verschickt. Der Versand erfolgt versichert. Ach ja das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis 2.4.20. 23.59 Uhr.
JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK.
Dankeschön für das tolle Testpaket Calmterra - Wenn nur Natur im Spiel ist.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #calmterra #bioselect #bio #naturkosmetik #natur #naturprodukte #zertifiziert #nachhaltig #bioKosmetik #pflanzlich



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts