Nu Skin Produkte

Werbung /Kooperation
Ich habe von der lieben @mattea_schoeggl eine kleine Beauty Probebox mit Produkten von Nu Skin erhalten.
Im Paket enthalten :
* Powerlips :
wisch, Kuss und Wasserfest, öllöslich
* liquid Body Bar : Feuchtigkeitsspendendes Duschgel
* Balancing Shampoo :
Perfekt für schnell fettenden Ansatz u trockene Spitzen, neutralisiert den PH Wert
* Hair Mask :
Schützt das Haar vor 7 Tage Spliss
* Baobab Body Butter :
Spendet Feuchtigkeit u zieht schnell ein
* Sole Solution:
Reichhaltige Hand u Fußcreme M Nelkenpfeffer, ideal für sehr trockene Haut
* Whitening Zahnpasta:
Ohne Schleif u Bleichmittel, holt das natürliche Zahnweiß zurück
* Zaubermaske :
Perfekt gegen Mitesser, Pickel, Verfärbungen, Narben u Dehnungsstreifen. Für jeden Hauttyp
* Instaglow:
Bräunungsgel, hält 4-5 Duschen, kein Orangestich, keine Streifen
So das wars 😊
Was mir sofort positiv aufgefallen ist, war der angenehme Duft der Produkte. Der Lippenstift, das Shampoo, das Duschgel oder auch die Body Butter, alle Produkte duften angenehm. Ich habe alles bis auf das Instaglow Bräunungsgel ausprobiert (das ist leider nichts für mich sorry) und bin vom Ersteindruck sehr zufrieden. Die Produkte fühlen sich gut auf der Haut an und ich habe alles vertragen.
Schaut mal bei @mattea_schoeggl vorbei :

Kommentare

Beliebte Posts