Komsumgöttinnen und Eismann

Werbung /Produkttest
So endlich ist auch mein eismann.de Paket gestern Abend angekommen. Das was ihr auf dem ersten Bild seht ist meine komplette Bestellung gewesen. Die Sachen haben zusammen 53 Euro gekostet was schon ein stolzer Preis ist. Davon gehen 20 Euro weg da ich für Konsumgöttinnen testen darf. Heute Mittag gab es dann gleich die italienische Pfanne. 1000 g sind drin und kosten 8,40. Geschmeckt hat es uns dreien gut. Die Nudeln waren noch schön bissfest und die Erbsen knackig. Danach habe ich das Sesam Eis probiert. Schmeckt ganz gut, hab ich aber beim Asiaten schon besser gegessen. Der kleine Becher kostet stolze 7 Euro. Das finde ich schon sehr heftig.
Morgen gibt es dann das Huhn mit Beilage.
Bericht folgt.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #konsumgöttinnen #eismannfamily #FrischBisAnDieHaustür #eismann #geliefertesessen






Kommentare

Beliebte Posts