Eismann Tiefkühlshop im Test durch Konsumgöttinen

Werbung /Produkttest
Ich darf für Konsumgöttinnen den Eismann Shop testen.
DER START WAR HOLPRIG ABER LIEST SELBST
Eismann kennt ja sicherlich jeder. Ihr bekommt Tiefkühlkost bis an die Haustür geliefert. So nun zu meinem ersten Eindruck der gemischt ist :
Der Shop selbst ist übersichtlich gestaltet. Die Auswahl der Produkte, die Anmeldung und das Bestellen ging recht schnell und einfach. Die erste Lieferung dauert meiner Meinung nach schon sehr lange. Ich habe vorgestern bestellt und gestern Abend einen Anruf aus dem 25 km entfernten Erlangen bekommen das die Artikel am 18. März geliefert werden sollen. Ich meinte das ich an diesen Tag wahrscheinlich nicht zuhause bin. Einen anderen Termin konnte die Dame am Telefon mir aber nicht sagen da der Fahrer ihr nur sagte der 18 und Punkt fertig. Das finde ich nicht so professionell. Ich kriege jetzt irgendwann wieder einen Anruf da wird mir ein neuer Termin genannt. Vielleicht kann ich ja da wieder nicht... Warum wird der Termin nicht mit dem Kunden ausgemacht statt vorbestimmt. Das ist schon ein kleiner Minus Punkt. Das zweite was mich sehr geärgert hat :
Am Ende des Bestellvorgangs konnte man noch eine kleine Zugabe /Geschenk wählen wie zb kostenloses Gefro Kennenlern Paket, my Müsli Gutschein, Zeitschrift kostenlos uvm. Ich habe mich für die Zeitschrift entschieden. Es war auch nichts ersichtlich das es ein Abo etc sein könnte. Eine Zeitung kostenlos hieß es. Also ich auf Zeitung kostenlos anfordern geklickt. Sofort kam eine Email mit Abo Bestätigung!!!! Wenn ich keine weiteren Zeitungen mehr möchte muss ich mein Abo kündigen. Ich wollte kein Abo!!!! Also nun ewig Emails hin und her geschrieben. Scheinbar hat es (hoffentlich) geklappt das ich jetzt das blöde Abo los bin. Dafür kriege ich nun ständig Werbe Emails von dem Abo Anbieter obwohl ich schon auf Newsletter abbestellen geklickt habe.
Also liebes eismann Tiefkühl- Heimservice GmbH&Co. KGTeam solche "Geschenke" könnt ihr euch sparen bzw eure Zweitanbieter gründlicher auswählen. Sowas verärgert Kunden (mich) richtig!!!
So, nun mal schauen wann die Ware kommt. Ich halte euch auf dem laufenden.
#produkttest #blogger #probierpaket #konsumgöttinnen #eismannfamily #FrischBisAnDieHaustür

Kommentare

Beliebte Posts