Resinharz Expositharz Schmuck von Schmuckliges

Werbung /Kooperation
Ich liebe ja Schmuck wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Und ich freue mich immer total wenn ich interessante Schmucktechniken kennenlernen darf wie zb der Schmuck von Schmuckliges. Die schönen Schmuckstücke werden mit Resinharz /Expositharz gefertigt und schauen richtig toll und ausgefallen aus. So was kannte ich bisher noch nicht. Meine Kette von Schmuckliges gefällt mir total. Und nicht nur Schmuck fertigt die liebe Antonia, sondern auch wunderschöne Schmuckdosen, Schmuckschalen aus Olivenholz und Resinharz. Ich habe die Schmuckschale gleich mal zweckentfremdet und für ein kleines Seifchen genommen. Sieht auch sehr schön aus. Schaut euch mal die tollen Produkte an auf der Seite von Schmuckliges oder bei ETSY

Kommentare

Beliebte Posts