Kneipp Frühjahrsneuheiten 2020 mein Fazit

Werbung /Produkttest
Mein Fazit der Frühjahrsneuheiten 2020 die ich als VIP Autor für Kneipp testen durfte ist total positiv. Das waren wirklich alles Produkte nach meinem Geschmack. Von 5 getesteten Produkten sind 3 Stück zu Lieblingen geworden ❤️❤️❤️❤️
Dazu gehört die Lippenpflege Aprikose Marula. Das Verpackungsdesign ist für mich sehr ansprechend, außerdem ist die Kappe 99%Plastikfrei. Der Duft ist dezent nach Aprikose und nicht zu künstlich aufdringlich. Er pflegt die Lippen sehr gut. Ich habe ihn gut vertragen. Oft habe ich das Problem das die Lippenpflege bei mir im Hals ein kratziges Gefühl auslöst, das habe ich hier überhaupt nicht.
Die anderen beiden neuen Lieblingsprodukte : die Chill Out Dusche und die 2 in 1 Haut und Haar Männerdusche. Beide wegen des wahnsinns Duft!!
Die anderen beiden Aroma Pflegeduschen haben mir aber dennoch gefallen auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingssorten zählen.
Schnuppert euch unbedingt mal durch die Frühjahrsneuheiten von Kneipp. Ich habe sie bereits im Geschäft entdeckt.
Oder bestellt sie euch gleich hier :
Www.kneipp.com
Vielen lieben Dank Kneipp für die tollen Testprodukte
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #kneipp #kneippdeutschland #vipautoren #kneippvipautoren #kneippvip #frühjahrsneuheiten #frühjahrsneuheiten2020 #frühjahrsneuheitenkneipp #kneippneuheiten #lippenpflege #aromadusche #2in1dusche #herrenpflege #kneippvipautor

Kommentare

Beliebte Posts