Home Tester Club und Gucci Mascara L`Obscur

Werbung /Produkttest
Mein Testergebnis vom Home Tester Club De und dem Gucci Mascara L 'Obscur Produkttest.
Optisch gefällt mir sie sehr gut. Der Preis liegt bei 37 Euro. Die flexible Elastomerbürste ermöglicht ein leichtes Auftragen. Die Textur ist leicht so das die Wimpern nicht verkleben und schön getrennt sind. Die Wimpern sind verlängert das gefällt mir gut. Jedoch würde ich mir wünschen das die Mascara mehr Farbe abgeben würde. Ich mag es wenn sie sehr auffällig geschminkt sind. Aber diesen kleinen Kritikpunkt hab ich bei fast jeder Mascara. Von mir gibt es dennoch eine Kaufempfehlung.
Wie findet ihr mein Ergebnis?
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #beautyblogger #beautyblog #gucci #mascara #wimperntusche #guccimascara #gucciwimperntusche #hometesterclub


Kommentare

Beliebte Posts