Kneipp 2 in1 Dusche für Haut und Haar

Werbung /Produkttest
Mein Mann soll ja auch nicht leer ausgehen und darf deshalb mittesten 😊😍 ich habe mich für die Kneipp Recharging 2in 1 Dusche für Haut und Haar entschieden. Die Dusche mit Ginseng und Ingwer riecht richtig gut. Ich mag männlich markante Düfte, und dieser zählt für mich dazu. Meinem Mann hat die Dusche auch richtig gefallen. Definitiv ein Produkt zum nachkaufen.
Vielen lieben Dank Kneipp das ich als VIP Autor so tolle Produkte kennenlernen darf ❤️
Hier findet ihr das Duschgel und natürlich noch weitere tolle Produkte
Www.kneipp.com
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #kneipp #kneippdeutschland #vipautoren #kneippvipautoren #kneippvip #frühjahrsneuheiten #frühjahrsneuheiten2020 #frühjahrsneuheitenkneipp #kneippneuheiten #lippenpflege #aromadusche #2in1dusche #herrenpflege #kneippvipautor



Kommentare

Beliebte Posts