Tolle Geschenkideen von Kneipp

 Werbung

Heute möchte ich Euch eine weitere Möglichkeit zeigen wie Ihr Eure Pflege Produkte von Kneipp hübsch als Geschenk verpacken könnt. Ich liebe es wenn die Geschenke schön selbst verpackt und dekoriert sind. Bei Duschgel, Shampoo und Co ist das gar nicht so einfach denken bestimmt die meisten, aaaaber es gibt so viele Möglichkeiten. Ein paar habe ich Euch bereits gezeigt. 

Heute möchte ich Euch das Kneipp Shampoo mit Kamille vorstellen. Der Duft ist wahnsinnig gut. Ich finde Kneipp übertrifft sich immer wieder selbst was den Duft betrifft. 

Ihr nehmt einen Karton, zb die Unterseite von einem Block oder von einem Karton. Den Karton packt ihr nun mit Geschenkpapier ein. Wer mag und hat, kann den eingepackten Karton nun noch mit kleinen Aufklebern verschönern.



Auf den Karton streut ihr ein paar Dekosteine, oder Goldhaar, Glitzer, Kunstschnee, oder was Euch auch immer einfallen mag. Darauf dekoriert ihr dann Zimtsterne, Weihnachtskugeln, Orangenscheiben, Zapfen, Glöckchen... Ich habe das alles mit Kleber auf dem Karton befestigt damit nichts verrutscht.




Und so schnell und einfach ist dann Euer Geschenk fertig. Ich würde jetzt noch eine Klarsichtfolie rum machen, hab es jetzt aber fürs Foto weg gelassen damit man es besser erkennt.



Das sind übrigens meine Deko Produkte dazu. Geeignet ist alles was Euch einfällt und gefällt.




Die Produkte findet ihr HIER


#blogger #kneippvip #kneipp #geschenk #geschenkidee #vipautor #kneippvipautor #weihnachten #geschenke

Kommentare

Beliebte Posts