Kneipp Geschenkideen zur Weihnachtszeit

Werbung/Kooperation

Ihr fragt Euch auch immer was schenke ich zu Weihnachten oder zum  Nikolaus und wie verpacke und präsentiere ich das Geschenk hübsch? Dann findet ihr vielleicht heute und in den nächsten Wochen einige Ideen auf meinen Blog. 

Es ist ja immer gar nicht so einfach das passende zu finden, meist hat man schon fast alles. Mir geht es da jedes Jahr immer genauso. Also warum nicht etwas zum Verwöhnen schenken. Gerade jetzt wo es immer kälter wird mache ich es mir gerne zuhause gemütlich. Ein schönes Bad, eine pflegende, duftende Bodylotion , eine Duftkerze oder die Handcreme um die Hände wieder schön weich und zart zu bekommen. Bei KNEIPP findet man sicherlich ein Geschenk für die liebsten oder um sich selbst zu verwöhnen. 

Jetzt kommt dann aber häufig die Frage, wie verpacke ich zb ein Duschgel hübsch? Das ist ja gar nicht so einfach. Dafür gibt es im Shop von Kneipp extra Geschenkverpackungen um euch das Schenken zu vereinfachen, Oder ihr macht es wie ich und dekoriert und präsentiert eure Geschenke nett unter dem Weihnachtsbaum. Ich verwende dafür auch gerne mal selbst gebasteltes oder selbst gesammeltes zum Dekorieren. Man vermeidet Müll, und vieles findet man dazu in der Natur. 

Was eignet sich zum Dekorieren und Basteln? Heute möchte ich Euch Ideen liefern was ihr sammeln könnt. Im nächsten Beitrag seht ihr dann einen Auszug davon was ich gebastelt und dekoriert habe.

Zum Basteln und Dekorieren: Verschiedene Nüsse (Walnüsse, Haselnüsse), Hagebutten oder sonstige Beeren die man vorher trocknen kann. Bucheckern, Moos (bitte trocknen) Blätter, Kastanien, Tannen, Kiefernzapfen, Orangenscheiben, Hölzer und und und

Kleinigkeiten wie Dekopilze, Kerzen, Dekosteinchen, Bänder, kaufe ich dann noch dazu, Im Ausverkauf bekommt ihr das oft schon für wenige Cents.

Im nächsten Beitrag geht es dann los ans Dekorieren und Basteln, vielleicht findet ihr die ein oder anderen Idee die euch gefällt.


Auf dem Bild seht ihr die Kneipp Repair Handcreme Winterpflege mit Cupuacu Nuss und Vanille, ein richtig toller warmer Winterduft!!! Und die Repair Handcreme Wohlfühlzeit mit Macadamia, Sternanis und süßer Orange, duftet toll weihnachtlich.


Produkte sind HIER erhältlich



Kommentare

Beliebte Posts