Kneipp Geschenke und die Verpackungsideen dazu

 Werbung

Im
Kneipp
Online Shop gibt es jetzt viele tolle Geschenkideen für Weihnachten. Wie wäre es zb mit der 24h Gesichtscreme? Die glättende Intensivpflege ist ohne Konservierungsstoffe, ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle und tierversuchsfrei.
Oder ein duftendes Schaumbad, spezielle Pflege für den Mann oder für Eure Kleinen.
Doch wie verschenke ich nun die Produkte?
Duschgel und Co lassen sich gar nicht so einfach einpacken.
Deshalb findet ihr hier auf meinem Blog regelmäßig ein paar Deko und Verpackungsideen.



Ich nehme dafür auch gerne Geschenkpapier Reste die für Geschenke meist zu klein sind.



Einfach immer falten bis so ein kleiner Fächer entsteht und dann die beiden Mittelteile zusammen tackern.


Den Fächer nun am Geschenk mit Klebeband befestigen. Zum dekorieren nehme ich gerne auch Produkte aus der Natur wie Nüsse, Beeren, Kastanien Moos oder auch Zapfen.
Als Unterlage habe ich eine einfache Holzplatte gewählt. Wer keine Holzplatte hat oder kaufen möchte, kann dafür auch einen "Untersatz" basteln. (Dies zeige ich euch im nächsten Beitrag)


Und fertig ist das Geschenk inklusive Verpackung. Wer das Geschenk außer Haus nehmen muss, kann einfach noch etwas Klarsichtfolie rum packen und vielleicht vorher die Deko mit Heißklebepistole fest kleben.

Und so könnte dann das fertige Geschenk ausschauen:







Das Produkt und viele weitere findet ihr hier:

Kommentare

Beliebte Posts