Brandsyoulove und Kinder Happy Hippo

 Werbung /Produkttest

Mein Fazit vom
brandsyoulove.de
Produkttest und den
Kinder
Happy Hippos:
Ich fand beide Riegel (Schoko und Haselnuss) gut, wobei mir der Haselnuss etwas besser schmeckt. Mein Mann fand auch die Haselnuss besser und mochte die Schoko überhaupt nicht. Viel zu süß meinte er. Kind mochte dafür nur die Schoko, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Meine Mittester hatten die gleiche Meinung, die Riegel seien gut aber zu süß. Ich finde auch das beide etwas zu süß schmecken. Mich haben auch etwas die kleinen Stückchen außen um den Riegel rum gestört da es recht gebröselt hat. Hab da eigentlich immer einen Teller gebraucht. Alles in allem waren sie gut, vielleicht würde ich den Haselnuss nachkaufen, jedoch gibt es viel bessere von Kinder die ich bevorzugt kaufen würde.



Kommentare

Beliebte Posts