Naturseifen von Valloloko

 Werbung /Kooperation

Ich habe ein ganz großartiges Paket von
Valloloko Naturseife
erhalten.
Valloloko fertigt in Handarbeit Seifen für Körper, Gesicht und Haare. Die Seifen sind alle 100 %natürlich, vegan, plastikfrei, palmölfrei und farbstofffrei.
Ich habe das Shampoo "let it rain"
mit Geranie und Hanföl. Der Spender ist schon schön und gefällt mir. Das Shampoo duftet angenehm nach Kräuter. Der Duft ist intensiv aber überhaupt nicht aufdringlich. Die Haare fühlten sich nach dem waschen gut an.
Die Duschgelseife "Mount Winterbold" mit Kampfer und Geranie duftet ebenfalls sehr angenehm nach Kräuter und die Haut spannt nach dem Duschen nicht.
Die Seife "Soliloquy in blue" ist eine Hand und Körper Seife mit Menthol, Limette, Eukalyptus und blauer Tonerde. Mein Duft ist es ehrlich gesagt nicht. Meine Eltern die beim auspacken dabei waren meinten aber beide das ist die beste von allen!!!! So verschieden sind die Geschmäcker 😊
Die Seife "sugarloaf Mountain" ist eine Pflegeseife mit Kokoszucker und Rosmarin. Die Peelingseife "wake up and cinnamon" mit Kaffee und Zimt peelt die Haut sanft. Diese beiden Seifen sind von den festen Seifen meine Lieblinge.
Zur Duschgelseife gibt es aber auch noch eine feste Körperseife mit gleichen Namen " Mount Winterbold". Die Seife trocknet die Haut nicht aus.
Ich bin mit allen Produkten von der Wirksamkeit und Pflege sehr zufrieden, lediglich die "Soliloquy in blue" war leider vom Duft nicht so meins. Aber wie man sieht ist das Geschmackssache!!!
Schaut euch mal die Produkte an, ich finde das ist auch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten.
Die Produkte sind übrigens auch bei Douglas erhältlich, oder hier direkt:

Kommentare

Beliebte Posts