Kneipp Geschenkideen

 Werbung

Heute möchte ich Euch die beiden letzten Produkte von Kneipp vorstellen und Euch gleich Ideen mitliefern wie diese hübsch verpackt und verschenkt werden können. 

Kennt ihr schon die Chill Out Serie von Kneipp? Ich habe hier das Chill Out Schaumbad. Der Duft ist unheimlich gut und man kann wundervoll entspannen und abschalten.  Speziell für Männer gibt es natürlich auch ganz viele tolle Produkte wie zb das Schaumbad "Männersache". Ich liebe den männlich markanten Duft , als Geschenk kommt es bei Euren Männern sicherlich gut an.

Doch wie verschenken? Ich finde zu Kneipp passt ganz toll eine natürliche Verpackung. Ich mag es deshalb sehr Naturprodukte zu verwenden. Dafür eignet sich prima Moos, Steine, Zapfen, Beeren und und und. Ich habe die Produkte auf eine Baumstamm gestellt . Das schaut unter dem Weihnachtsbaum ganz klasse aus. 




So könnte Euer Dekomaterial aussehen. Dazu habe ich noch halbierte Walnüsse mit Glöckchen und kleinen Figuren verziert und diese mit einem Anhänger versehen. Die Anhänger verschenke ich mit  und können dann als Baumschmuck verwendet werden.



Und so sieht es dann aus wenn es fertig ist.

Die Produkte von Kneipp findet Ihr HIER


Dankeschön Kneipp, ich liebe Eure Produkte


#kneipp #kneippvipautor #kneippvip #vipautor #geschenk #geschenkidee

Kommentare

Beliebte Posts