Geschenkideen von Kneipp

 WERBUNG

Liebt Ihr es auch so sehr zu baden? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es für mich nichts schöneres als gemütlich zu baden. Ich finde als Geschenkidee zu Weihnachten oder Nikolaus macht sich ein Verwöhn Paket von Kneipp immer gut. Und da Kneipp nicht nur schöne Produkte für Erwachsene hat, möchte ich Euch heute ein Produkt für Eure Kleinen zeigen und Euch gleich eine Idee mitgeben wie ihr das hübsch Verpacken und Verschenken könnt. Ich hoffe es gefällt Euch.


Ich habe hier das Kneipp Naturkind Matschmonster Wind und Wetter Schaumbad. Mit lang anhaltendem Schaum pflegt es die Haut mit veganer Formel.


Ich liebe es ja noch eine Kleinigkeit selbst dazu zu basteln und habe deshalb kleine Walnüsse dekoriert und zu Anhängern gebastelt. 


Als Unterlage für die zu verschenkenden Produkte nehme ich eine Holzscheibe oder wer das nicht hat einfach einen Karton und diesen mit Geschenkpapier umwickeln.


Deko anbringen und ggf festkleben. Als Deko eignen sich kleine Holz oder Porzellan Figuren. Kleine Steinchen, Lichterketten oder auch selbst gesammeltes wie Nüsse, Kastanien, Moos, Äste, Tannenzweige oder Zapfen, Beeren und und und




Und so schnell ist das Geschenk schon fertig. 




Ihr findet noch viele weitere Produkte und tolle Geschenkideen HIER auf der Seite von Kneipp


Dankeschön Kneipp für die zur Verfügung gestellten Produkte.


#Kneipp #kneippvipautor #kneippvip #geschenk #geschenkidee #verschenken #weihnachten #vegan 

Kommentare

Beliebte Posts