Sylter Teehaus Teekula

 Werbung /Kooperation

Ein ganz großartiges Paket erreichte mich die Tage von
Sylter Teehaus Teekula
. Im Sylter Teehaus bekommt ihr ganz tollen Tee, Marmeladen, Süßes, Kosmetik und Geschenkpakete. Die Auswahl ist sehr groß. Ob Früchtetee, Kräutertee, schwarzer Tee, basische Tees, Gebäck, Schokofrüchte und, und, und, hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Ich liebe Tee, gerade jetzt wo es außen kalt ist freue ich mich immer über eine schöne heiße Tasse Tee. In meinem Paket war der Kräuter Wellness Tee " ewige Jugend", ein veredelter Schwarztee "Sylter Weihnachtstee", verschiedene Früchtetees "Nikis Apfeltraum", "Sylter Weihnachtsfrüchte", " Sylter Früchte Weihnachtspunsch" und ein basischer Tee " Sylt Tox. Zum Naschen :Leckere Sylter Zimt Mandeln, Sylter Joghurt Erdbeeren und ein feiner Brotaufstrich" Heckenrosen Gelee ".
Ich habe mich schon durch alle Produkte probiert und fand alles sehr lecker.
Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, schaut unbedingt mal auf der Seite vorbei
Vielen, vielen Dank für das mega schöne Paket. Die Produkte sind toll ❤️

Kommentare

Beliebte Posts