Kletter Dreieck aus Holz von Holz und Handwerk

 Werbung /Kooperation

Wie ihr ja wisst liebe ich Holz und Holzspielzeug. Deshalb habe ich mich sehr über das Kletterdreieck von
Holz und Handwerk
gefreut. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach, meine Kleine hat sogar fleißig mitgeholfen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, und das Holz schön glatt. Das Kletterdreieck ist 100% hergestellt in Österreich.
Das Kletterdreieck kam bei meiner Kleinen richtig gut an. Ich finde es gerade jetzt super wo man nicht so oft unterwegs ist. Es nimmt zuhause wenig Platz weg da es auch klappbar ist. Die Motorik wird gefördert und es macht Spaß. Als Weihnachtsgeschenk ist es eine tolle Idee. Schaut mal bei Holz und Handwerk vorbei, hier findet ihr natürlich noch viel weiteres Holzspielzeug und aber auch ganz tolle Holzideen für Erwachsene. Ein personalisiertes Geschenk zu Weihnachten oder ein Geschenk für Kinder, hier werdet ihr sicherlich fündig.

Kommentare

Beliebte Posts