Seifenwerkstatt Pfinztal

Werbung /Kooperation
Ein toll duftendes Testpaket erreichte mich letzte Woche von Seifenwerkstatt Pfinztal Ich habe eine handgemachte Lemongrasseife mit Himalayasalz erhalten. Die Seife riecht frisch und fühlt sich angenehm an. Die zweite Seife ist eine handgemachte Orangen - Zimt - Seife. Mit feinen Stückchen reinigt sie mild und duftet sehr gut. Für mich ist sie eine ideale Herbst Winter Seife.
Ebenfalls waren noch zwei Deocremes im Paket. Ich liebe mittlerweile Deocreme ❤️
Die handgemachte Deocreme Sommerfrische riecht leicht fruchtig und nach Kokos. Die zweite Deocreme ist die Deocreme Magic, sie riecht mega toll und auch kräftiger als die andere. Die Bezeichnung Magic passt da wirklich gut. Vom Hautgefühl sind beide unterschiedlich. Die Magic ist fast wie ein Peeling. Die Textur ist gröber. Wenn man das nicht kennt ist es vielleicht etwas irritierend am Anfang.
Die Deocreme Sommerfrische hat aber eine glatte Textur. Beide wirken gut und schützen selbst jetzt im Sommer zuverlässig. Vom Duft her ist die Magic mein Favorit und von der Textur die Sommerfrische. Ich finde aber beide sehr gut, genauso wie die Seifen und kann alle vier probierten Produkte auf jeden Fall weiter empfehlen ❤️❤️❤️
Hier gibt es die Produkte und noch viele weitere interessante

Kommentare

Beliebte Posts