Seifen und Kosmetik von Wannegut

Werbung /Kooperation
Ich habe von wanne.gut Manufaktur ein Testpaket erhalten. Wannegut legt nicht nur Wert auf natürliche Inhaltsstoffe sondern auch auf den Umweltaspekt. Für Seifen und Körperbutter werden kompostierbare Zellglasfolien verwendet. Oder aber auch Gläser mit Pfandsystem für alle Cremes. In meinem Paket war eine Rosmarin - Lavendel Seife, eine Tangerine Haar Seife und eine Körperbutter Abendzauber. Die Seifen gefallen mir gut und sind angenehm auf der Haut und Haar. Bei der Körperbutter ist es ein bisschen gemischt. Der Duft ist wahnsinnig gut. Aber die Konsistenz ist schon sehr reichhaltig und spürbar auf der Haut. Für den Sommer wäre sie mir zu ölig. Für sehr trockene Stellen ist sie aber gut geeignet finde ich.
Schaut euch mal die Seite an :
ACH JA, WANNEGUT IST IMMER AUF DER SUCHE NACH NETTEN KLEINEN LÄDEN DIE LUST HABEN DIE PRODUKTE ZU VERKAUFEN!!! VIELLEICHT KENNT IHR JA EINEN KLEINEN SHOP....

Kommentare

Beliebte Posts