Hyaluron Gesichtspflege von Youtiful

Werbung /Kooperation
Ich habe von der lieben Nicole von Youtiful die Hydro Magic Hyaluron Face Cream zum ausprobieren erhalten.
Youtiful setzt sich für den Umweltschutz ein, Youtiful Produkte sind zu 100%klimaneutral. Youtiful ist gegen Tierversuche und gegen Gentechnik. Die Hydro Magic Pflege ist außerdem dermatologisch getestet, ohne Parabene, ohne Mineralöl, ohne Mikroplastik, ohne PEGS, Silikone oder Hormone. Die Pflege ist vegan.
Ich finde den Pumpspender sehr praktisch und vorallem hygienisch. Die Pflege duftet leicht und zieht gut ein. Meine Haut war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe sie gut vertragen.
Ich bin positiv überrascht, die Pflege gefällt mir gut, vorallem das auf schlechte Inhaltsstoffe und Zusätze verzichtet wird ist für mich ein dicker Pluspunkt.
Also ich kann die Hydro Magic Hyaluron Face Cream weiter empfehlen.
Hier findet ihr übrigens die Produkte
Youtiful-home.de

Kommentare

Beliebte Posts