Picard Tasche von Schuhe 24.de

Werbung /Kooperation
Ich bin verliebt in meine neue Picard HANDTASCHE von Schuhe24. Im Shop findet ihr wirklich für jeden Stil und Geschmack etwas. Die Auswahl ist wirklich phänomenal. Um nur einige Marken zu nennen: Adidas , Berkemann, Calvin Klein, Deuter, Ecco, Fila, Gabor, Hassia, Ipanema, Jack Wolfskin, Kangaroos, Lacoste, Manila, Naot, Okyo, Panama Jack, Quarvif, Reebok, Salamander, Taifun, Ugg, Vagabond, Wellensteyn, Xsensible, Zwei. Neben Schuhen gibt es, wie ihr auf meinem Bild seht, auch Taschen. Ob eine schicke Clutch für den Abend, oder ein geräumiger Shopper, auch da ist die Auswahl riesig. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ihr könnt direkt nach Eurer Wunschmarke suchen, nach Preisen filtern, oder in den unterschiedlichen Schuhbereichen ausgiebig stöbern. Die Lieferzeit ist sehr schnell und zuverlässig. Bezahlen könnt ihr mit Paypal, Zahlen über Amazon, Kauf auf Rechnung (derzeit nur für Deutschland), und Ratenkauf (ab 100 Euro). Sollte dann doch einmal etwas nicht passen, könnt Ihr den Artikel selbstverständlich auch wieder zurück schicken.
Übrigens: der Shop hat bereits über 12000 Kundenbewertungen mit einem Gesamtergebnis von SEHR GUT!!!!!

So nun zu meiner Tasche die ich Euch vorstellen möchte:
Die Tasche ist von Picard und aus einem Kunstleder Material hergestellt. Die Tasche fühlt sich aber wie Echtleder an. Im Lieferumfang sind zwei Gurte mit dabei. Einmal ein kurzer breiter Gurt mit Blumen Dekor, und ein langer zusätzlich verstellbarer schlanker Gurt. Beide Gurte werden jeweils an den Seiten eingehakt. Innen hat die Tasche ein Stofffutter. Ein kleiner Anhänger mit dem Buchstaben P für Picard ist mit dabei. Geschlossen wird sie mit einem Druckknopf. Mir gefällt die Tasche richtig gut.
Schaut mal im Shop vorbei :
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Tasche ❤️





Kommentare

Beliebte Posts