Mom Shirt von Mavis Handmade.......alles rund ums Plottern

Werbung /Kooperation
Ist mein Shirt nicht zauberhaft 😍😍😍
Mir gefällt das Shirt von
Mavis Handmade
total gut. Bei Mavis Handmade bekommt ihr Taschen, Accessoires, Kinderkleidung uvm. Ihr könnt euch Taschen, T Shirts, Trinkflaschen, Schultüten und und und besticken und plottern lassen. Es gibt verschiedene Schriftfarben und Schriftarten aus denen ihr euren Favoriten auswählen könnt.
Mein Shirt war wahnsinnig schnell fertig und kam sehr schnell bei mir an. Ich trage auf dem Foto Gr M, normalerweise trage ich Gr S. Von der Länge benötige ich die Größe, von der Weite ist es mir im Rückenbereich ein wenig weit. Der Sitz ist aber angenehm da das Shirt nicht so extrem figurbetont geschnitten ist.
Mir gefällt es richtig gut.
Schaut euch mal die Produkte an. Da sind auf jeden Fall schöne Geschenkideen dabei zur Geburt, Taufe, Hochzeit....
Vielen lieben Dank für das schöne Shirt und die schnelle Abwicklung ❤️❤️

Kommentare

Beliebte Posts