Seifen und Shampoo von Soapositive

Werbung /Kooperation
Von Soapositive habe ich ein toll duftendes Testpaket erhalten. Da Soapositive die Umwelt, Natur und Tiere am Herzen liegt wird bei den Produkten selbstverständlich auf Mikroplastik verzichtet. Bei Soapositive werden Tierversuche abgelehnt. Bevorzugt werden für die Herstellung Bio Rohstoffe und vegane Inhaltsstoffe verwendet . Auf Palmöl wird strikt verzichtet. Die Verpackung besteht aus einer schlichten 100%recyclingfähigen Pappschachtel.
In meinem Paket war die Waldbaden Seife mit Waldmeister Duft. Ein super Duft und die Seife ist auch sehr angenehm.
Die Sexappeeler Pice Seife duftet süß und verlockend nach Hafer und Honig. Mandel und Olivenkern Granulat sorgen für einen natürlichen Peeling Effekt. Die Seife gefällt mir sehr gut. Ich nehme sie für den ganzen Körper als Peeling.
Das Hairlich Healthy Pice ist ein festes Shampoo. Die Anwendung ist einfach: die Seife am besten direkt im nassen Haar aufschäumen. Am Anfang ist es schon eine Umstellung für die Haare, aber nach dem trocknen fühlen sich die Haare normal an.
Der Luffaschwamm eignet sich übrigens auch prima als Peeling Schwamm und kann aber auch genauso als Seifenablage verwendet werden 😊
Mein liebstes Produkt von diesen Testpaket war die Waldbaden Seife gefolgt von der Peeling Seife.
Schaut euch mal die Seite an :

Kommentare

Beliebte Posts