Natürliche Pflegeprodukte von La vie d` Amelie

Werbung /Kooperation
Bei La vie d´ Amelie findet Ihr hochwertige Pflegeprodukte die auch noch ganz toll duften. Die Produkte sind sehr qualitativ und hochwertig hergestellt und es werden ausschließlich wertvolle Rohstoffe verwendet. Außerdem werden die Produkte nachhaltig verpackt.
Mir gefällt schon alleine das Döschen der Deocreme. Ich habe die Deocreme erfrischend erhalten. Sie duftet wirklich sehr frisch und gut und lässt sich schön auftragen. Die Deocreme schützt selbst bei warmen Wetter gut vor Schweißgeruch.
Ich habe noch eine Probe von der Deocreme Klassik erhalten. Der Duft und der Schutz ist auch super, jedoch ist die Konsistenz etwas anders. Sie ist minimal grieselig wie ein feines Peeling. Da hat mir die Deocreme erfrischend besser gefallen. Ich habe noch eine Probe vom Gesichtsbalm mit Aprikosenkernöl und Propolis Extrakt bekommen. Ein toller Duft und angenehmes Hautgefühl aber auch sehr reichhaltig.
Eine weitere Probe habe ich vom Lipbalm mit Zitronenkuchenduft erhalten. Total gut und ein schöner Duft. Dürfte für mich sogar noch etwas intensiver nach Zitronenkuchen duften.
Meine beiden Favoriten sind somit die Deocreme erfrischend und der Lipbalm.
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts