Loreal Paris Color Riche matte

Werbung /Produkttest
Ich darf für L'Oréal Group den Color Riche Matt Lippenstift testen. Ich habe die Farbe 349 Paris Cherry gewählt da ich kräftige, leuchtende Farben liebe. Mein Geschmack hat L'Oréal Paris damit auf jeden Fall getroffen. Die Farbe lässt sich schön auftragen und ist angenehm auf den Lippen. Kein kleben oder ähnliches. Nach Stunden ist er immer noch leuchtend schön. Trinken hat er problemlos überstanden, meinen Döner Mittags leider nicht, aber das schafft bei mir kein Lippenstift 🙈😂. Der Duft gefällt mir sehr. Wie soll ich ihn beschreiben, es ist der klassische Lippenstift Duft den es schon lange von Loreal gibt und den ich liebe. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
Dankeschön L'Oréal Group
L'Oréal Paris
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #loreal #lorealparis #lorealdeutschland #lippenstift #colorrichematte #lorealcolorriche #parischerry #lorealparischerry #roterlippenstift


Kommentare

Beliebte Posts