Hugo Frosch Wärmflaschen Gewinnspiel

Werbung /Gewinnspiel
Wie versprochen startet heute mein tolles Gewinnspiel. Passend zum Valentinstag darf ich diese wunderschöne kuschelige Herz Pon Pon Wärmflasche von Hugo Frosch Wärmflaschen verlosen.
Was ihr tun müsst um erfolgreich teilzunehmen :
Kommentiert diesen Beitrag und die letzten 4 Beiträge auf meiner Seite. Abonniert meine Seite (Blog) und Hugo Frosch Wärmflaschen dauerhaft. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 16.2.20 23.59 Uhr und der Gewinner wird am Montag 17.2.20 ermittelt und benachrichtigt.
Das Gewinnspiel findet auch auf Instagram (ARUNASWELT ) und auf Facebook (Arunaswelt Produkttests) statt. Das heißt pro Person könnt ihr eure Gewinnchance verdreifachen indem ihr bei allen drei Plattformen mitspielt unter den jeweiligen Teilnahmebedingungen die ihr im jeweiligen Post findet. Das Gewinnspiel ist für Deutschland bzw wird die Wärmflasche nur innerhalb von Deutschland verschickt. Der Versand erfolgt versichert. Sobald das Gewinnspiel beendet ist wird der Gewinner auf allen drei Plattformen erwähnt (unabhängig ob ihr bei allen drei Plattformen teilgenommen habt) und per Direktnachricht angeschrieben zwecks Adresse. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen 🙈😂😂
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und einen schönen Valentinstag ❤️

Kommentare

  1. Die Gewinnerin ist tessie.66 auf Instagram und wurde bereits informiert Das Video zur Auslosung findet ihr bei Instagram

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts