Koreanbeautyhouse Deutschland/Österreich

Werbung /Kooperation
Ich habe von Korean Beauty House ein tolles Testpaket erhalten.
Alle Produkte sind Tierversuchsfrei und hautfreundlich hergestellt.
Im Paket ist das Missha super off cleansing Oil. Es ist sanft zur Haut und hat bei mir das Make up problemlos entfernt. Die Missha Pure Source Cell Sheet Mask. Die Maske gibt es für verschiedene Bedürfnisse. Meine ist die Aloe Maske. Die Maske fühlt sich erst kühl auf der Haut an und im Anschluss weich und gut versorgt. Die SNP fruits Gelato firming Mask mit Granatapfel. Die Maske ist ebenfalls eine Tuchmaske. Der Duft ist fruchtig frisch und auf meiner Haut war die Maske gut verträglich.
Die Missha Vitamin B 12 Vitamin Boost Pflege, einmal als Ampulle am Morgen und das Creme Konzentrat am Abend.
Die Missha Glow Skin Balm sorgt für einen leichten Schimmer auf der Haut und gefällt mir ganz gut.
Das Missha B. B Duo Trial Kit besteht aus einem Primer und einer B. B Cream in natural beige und Honey beige. Auf der Haut sind die Produkte sehr leicht bei mir und fallen kaum auf, die Haut strahlt aber mehr. Der Duft ist sehr gut finde ich.
Der Babyface Aqua Gel tint von Its Skin in der Farbe 01 spendet Feuchtigkeit. Ich persönlich kann mich mit Lip Tints noch nicht so recht anfreunden. Die Farbe ist leuchtend aber dennoch bei geringerer Deckkraft als bei meinen Lippenstiften. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
Insgesamt haben mir die getesteten Produkte gut gefallen. Auf der Seite gibt es ja wahnsinnig viel zu entdecken.
Schaut mal vorbei bei
Korean Beauty House
Oder hier
Oder hier direkt vor Ort die Produkte entdecken in München, Ingolstadt, Frankfurt und Salzburg.
Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket Korean Beauty House





Kommentare

Beliebte Posts