Henosa Tee, Gewürze, Kräuter und mehr

Werbung /Kooperation
Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem jetzt wo es außen noch kalt ist. Bei Henosa bekommt ihr eine große Vielfalt an Tees, Bio Tees, Gewürzen, Schokolade, Kräuter, Nüsse, Honig und schöne, lustige Geschenkdosen. Ich habe mich schon durch alle Produkte durchprobiert die ich erhalten habe. Der Früchtetee mit Herzkirschen und Vanille schmeckt sehr lecker. Der Duft alleine ist schon mega. Der Detox Tee schmeckt auch toll, richtig frisch, das ist auf jeden Fall was für meinen Geschmack. Und ein Pröbchen Kaminfeuer Tee, auch ein richtig schöner Wintertee finde ich.
Was richtig toll ist, ihr bekommt bei Henosa auch kleine Röhrchen mit Gewürzen und Kräuter, dazu war auch noch gleich ein Rezept Vorschlag dabei, echt eine super Idee. Oder kleine leckere Nüsse und Früchte mit feiner Schokolade überzogen.
Schaut euch mal die Seite an, als Geschenkidee, Mitbringsel ist so was immer ein schönes Geschenk
Hier findet ihr die Produkte :


Kommentare

Beliebte Posts