Beautybehandlung in der Top Parfümerie in Forchheim

Werbung /Kooperation
WOW SO BEGEISTERT 😍❤️😍❤️
Ich hatte heute meine erste Beauty Behandlung in der Top Parfümerie in Forchheim.
Die Top Parfümerie in Forchheim ist meine liebste Parfümerie, ja eigentlich mein liebstes Geschäft würde ich sagen. WARUM? Weil ich mich hier immer willkommen fühle und gut beraten werde. Der komplette Service hebt sich schon deutlich von vielen Geschäften ab. Nun zu meiner Beauty Behandlung :
Es gibt viele verschiedene Beauty Behandlungen für die ihr euch entscheiden könnt wie z.b Relax Behandlungen, Verwöhnbehandlungen, Teenager Special, Make Up, Schminkschule, Depilation/Korrektur uvm. Ich habe mich für die 60 Minuten Jeunesse Behandlung entschieden. Die Behandlung besteht aus Reinigung, Peeling, chinesischer Zupfmassage, Maske, Pflege und Make up. Dabei wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kundin eingegangen und die Haut danach behandelt.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Der Behandlungsraum war gemütlich eingerichtet und die Beleuchtung gedämpft. Mir wurden die einzelnen Schritte erklärt und ich konnte wunderbar entspannen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Meine Haut sah danach auf jeden Fall frischer aus. Auf dem ersten Bild seht ihr mich nach der Behandlung. Das 4 Bild ist davor. Ich finde man sieht schon einen Unterschied.
IM MOMENT GIBT ES AUF EINE BEHANDLUNG AB 55 EURO, 10 EURO RABATT MIT DEM CODE Beauty2020. DAS IST NATÜRLICH IN ALLEN FILIALEN (FORCHHEIM, WEIßENBURG, DONAUWÖRTH, WERTINGEN UND ULM). WICHTIG NUR BEI ONLINE BUCHUNG UNTER
https://www.topparfuemerie.de/anmeldeformular-beautybehan…/
Im Feld " besondere Wünsche" vermerken.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung Top Parfümerie, ich habe mich sehr wohl gefühlt
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #topparfuemerie #weißenburg #forchheim #donauwörth #wertingen #ulm #ybpn #meinschönstesich #ybpnparfümerie #kosmetik #kosmetikbehandlung #verwöhnen #verwöhnbehandlung #beauty #parfum #parfümerie #heimat #beautyblogger #beautyblog #wohlfühlprogramm #fürmich















 

Kommentare

Beliebte Posts