Hum Nutrition ÜBER ENERGY

Werbung /Produkttest
Ich darf erneut ein Produkt von HUM Nutrition für Tryit testen. Ich habe mich für die ÜBER ENERGY KAPSELN entschieden. Die Kapseln mit B5, B6, Adaptogene und L - Tyrosin sollen helfen Müdigkeit zu verringern. Die veganen Kapseln sind außerdem Glutenfrei, ohne Gentechnik, ohne Farb und Konservierungsmittel.
Bei mir ist es so das ich tagsüber relativ fit bin, jedoch nachmittags müde werde. Mal sehen ob die Kapseln etwas verändern. Die ersten Ergebnisse sind nach 2 bis 4 Wochen zu sehen. Ich werde somit in spätestens 5 Wochen erneut berichten wie es mir erging. 😊
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #humnutrition #hum #tryit #tryitsampling #überenergy #humüberenergy #startwithin #nahrungsergänzungsmittel #vegan #energykapseln

Kommentare

Beliebte Posts