Kneipp Vip Autoren Mandelblüten Serie

Werbung /Produkttest
Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vom Kneipp Vip Autoren Produkttest vorstellen. Ich habe es mir mit der Cremedusche hautzarte Verwöhnung in der Badewanne gemütlich gemacht. Das beste was man bei so einem Wetter machen kann 😊❤️. Der Duft ist sehr gut. Danach duftet die Haut noch zart nach der Mandelblüte. Die Haut war gut gepflegt und nicht trocken. Ich werde euch noch bald meine weiteren Produkte aus der Mandelblüten Serie vorstellen.
Hier findet ihr aber schon mal vorab alle Produkte :
Bit.ly/VIP_Mandelblüte20
Dankeschön an Kneipp
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #kneipp #kneippdeutschland #vipautoren #kneippvipautoren #kneippvip #mandelblüte #mandelblüten #mandelblütenhautzart #gesichtscreme #duschbalsam #cremedusche #Handcreme


Kommentare

Beliebte Posts