Diamond Painting vom Diamond Painting Shop

Werbung /Kooperation
Ich glaube ich habe ein neues Hobby entdeckt 😍😍😍 Diamond Painting vom Diamond Painting Shop . ❤️❤️❤️❤️Ich habe das ja schön häufiger auf Facebook und Instagram gesehen, aber das es so viel Spaß macht hätte ich nicht gedacht. Und das tolle ist, für so Fashionistas wie ich es bin, gibt es sogar kleine Täschchen oder Schlüsselanhänger. Es geht wirklich ganz simpel. Das kleine rosa farbene kleine Quadrat ist Wachs. Da wird eine kleine Menge mit dem Stift entnommen damit im Anschluss die kleinen Diamond Perlen halten. Dann die Folie vom Bild /Tasche etwas abziehen und schon kann man loslegen. Für die Tasche habe ich ne gute Stunde als absoluter Anfänger gebraucht. Die kleinen Steinchen kleben auch richtig fest. Ihr findet dazu ein Video HIER 
Schaut euch mal die Seite an es gibt soo viele verschiedene Produkte und Designs die ihr kaufen könnt. Ich kann es 100%weiterempfehlen. Klitzekleine Kritik wäre höchstens eine fehlende Anleitung, aaaaaber ich habe kurz bei Youtube geschaut , da gibt es so viele Videos dazu. Und mit Video ist es eh besser erklärt und gezeigt als auf Papier.
Probiert es aus, es ist so entspannend und macht echt viel Spaß
Meine absolute Empfehlung für Diamond Painting Shop






Kommentare

Beliebte Posts