Leuchtringe von PRI Design

 Werbung /Kooperation

Heute möchte ich euch mega coolen Schmuck zeigen. Und zwar diese tollen Leuchtringe. Die Ringe von PRI DESIGN sind handgefertigt. Als Material für die Herstellung wird z.b. Messing, Edelstahl oder auch Titan verwendet. Heute möchte ich euch den blauen Ring genauer vorstellen. Er ist aus Messing. Der Leuchtring ist so toll gearbeitet das nichts drückt oder unangenehm sitzt. Die Kanten sind nämlich abgerundet gefertigt. Ihr könnt euch den Ring natürlich in eurer Wunschfarbe fertigen lassen. Ich habe mich für türkis/blau entschieden. Durchs Tageslicht wird der Ring aufgeladen so das er nachts mega cool leuchtet. Schaut euch mal meine Bilder dazu an. Bei UV Licht leuchtet er übrigens auch. Also ich bin echt richtig begeistert. Ich zeige euch den zweiten Ring noch in einem zweiten Beitrag. Hier findet ihr alle Ringe, schaut sie euch an, es lohnt sich.

Kommentare

Beliebte Posts