Kneipp Frühjahrsneuheiten

 Werbung /Kooperation

Der Frühling ist bei
Kneipp
schon gestartet und es gibt viele tolle Frühjahrsneuheiten zu entdecken. Ich habe mir neben den Frühjahrsneuheiten 2021 auch wieder einige Klassiker mitbestellt für meinen Mann und mich. Die Aroma Pflegedusche Vitality Booster mit Sanddorn und Kurkuma duftet fruchtig frisch. Die Aroma Pflegedusche Freshness Booster mit grünem Tee, Gurke und Menthol sorgt für Frische. Für meinen Mann habe ich dann noch die kühle Frische 2 in 1 Dusche für Haut und Haar bestellt. Von den Frühjahrsneuheiten gefällt mir der Vitality Booster richtig gut und ist absolut mein Duft. Der Freshness Booster gefällt mir auch gut, landet aber bei mir auf dem zweiten Platz.
Hier findet ihr alle Neuheiten und das komplette Sortiment :

Kommentare

Beliebte Posts