Die Mindful Skin Serie von Kneipp

 Werbung /Kooperation

Heute möchte ich euch meine letzten beiden Produkte aus der
Kneipp
Mindful Skin Serie vorstellen. Die belebende Augencreme mit Zell aktivierener Schisandra ist für alle Hauttypen geeignet. Sie duftet fruchtig frisch. Bei Augenpflege Produkten bin ich eigentlich eher skeptisch und ich mag sie meist nicht so gerne da ich sie oft nicht gut vertrage. Die Mindful Skin Augenpflege ist da anders. Nichts brennt und meine Augen tränen auch nicht.
Die Mindful Skin 24h Feuchtigkeitscreme mit Hydro aktivierenden Süßholz ist für normale bis trockene Haut geeignet. Der Hydro Booster aktiviert die hauteigene Hyaluronsäurebildung und erfrischt die Haut.
Ich muss sagen, bisher hat mich noch kein Kneipp Produkt enttäuscht und ich finde die Creme echt gut.
Selbstverständlich sind beide Produkte auch wieder ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle.
Die Verpackung ist aus Ocean Waste Plastic. Das heißt das verwendete Plastik für die Verpackung besteht anteilig aus Plastik das aus dem Meer gefischt wurde oder am Strand aufgelesen wurde. Ein tolles #cleanuptheocean Projekt wie ich finde!!!!
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts